News

IFHIAS News

27. März 2019

Das ist YONGA

Das ist YONGA

Im kommenden Herbst geht das IFHIAS Institut mit zwei neuen Programmen an den Start. Mit YONGA kommt ein Body&Mind Programm, das für Ausgleich vom Alltag sorgt.

Zeit für Gedanken, Freude an Bewegung und Auftanken von Energie stehen im Fokus dieses Kursformats.
Mit der Natur durchlaufen wir die Jahreszeiten. Sie bestimmen unsere Energie, stellen uns vor unterschiedliche Herausforderungen und geben uns verschiedene Möglichkeiten.
Diese Energien der Jahreszeiten werden bei YONGA zeitgemäß in Bewegungsabfolgen gebracht.

So sorgen Einflüsse aus z.B. Qi-Gong, Yoga und Tai Chi für ein modernes holistisches Training.
YONGA verbindet Kräftigung, Beweglichkeit und Balance. Dabei nehmen Atmung und Wahrnehmung eine wichtige Rolle ein.

Präsentiert von den Mastertrainern Irina Wambach und Christian Spoerri ist YONGA ein Grouptraining ohne Zusatz-Equipment, das den Alltag entschleunigt.

Als YONGA Instructor bekommst du pro Quartal von uns vorchoreografierte Trainingspläne. Damit sparst du Zeit bei der Vorbereitung und wirst gleichzeitig mit den aktuellsten News und Facts zu Training und mehr versorgt.

Du möchtest einer der Ersten sein, die dieses hochwertige Format anbieten? Dann haben wir direkt noch ein weiteres Highlight für dich!

Komme uns vom 04.-07.04.2019 auf der FIBO in Halle 8 besuchen und hol dir deinen VIP-Pass ab. Damit sparst du 25%1 auf die Ausbildung und außerdem 50%2 im ersten Quartal auf dein Trainingsplan Abo.



1 Rabatt einlösbar für die Ausbildung in einem der zwei neuen Programme. Gültig bis 31.12.2019.
2 Abo muss gesondert für vier Quartale abgeschlossen werden. Ab dem zweiten Quartal fallen die vollen Kosten an.

Anmelden

Username und / oder Passwort falsch!

Kundenkonto anlegen

Passwort vergessen?