News

IFHIAS News

05. Dezember 2018

Das IFHIAS Team wächst

Das IFHIAS Team wächst

"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen." Das sagt Aristoteles. Und wir sagen:
Herzlich Willkommen im IFHIAS Head-Office-Team!

Mit Jessika Grupe gewinnt IFHIAS eine kompetente Mitarbeiterin für den Bereich Marketing. Als studierte Sportwissenschaftlerin mit Schwerpunkt Informatik sowie der Weiterbildung zur Medienökonomin stehen die zukünftigen Marketing-Kampagnen sowie der Marketing-Auftritt im Fokus von Jessika.

Kim-Karina Löwe ist bereits langjährige Groupfitness-Trainerin und begeistert ihre Teilnehmer in HOT IRON® und deepWORK® Kursen. Organisatorisches und administratives Talent konnte sie bereits als Mitarbeiterin beim Mutterunternehmen Elbesport unter Beweis stellen. Kim-Karina wird bei IFHIAS neben der Schulungsplanung auch verantwortlich für die Organisation und Strukturierung aller IFHIAS Angebote sein.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit und eine inspirierende Zusammenarbeit.

Anmelden

Username und / oder Passwort falsch!

Kundenkonto anlegen

Passwort vergessen?