News

IFHIAS Informationen

01. Oktober 2018

Schwarze Schafe und die Sache mit dem Markenschutz

Schwarze Schafe und die Sache mit dem Markenschutz

Schwarze Schafe gibt es ja immer mal wieder. Leider auch in der Fitness-Szene. Und so ertappen wir immer wieder Instruktoren und Studios, die die markenrechtlich geschützten Namen HOT IRON® oder deepWORK® verwenden, obwohl es keine lizenzierten Instruktoren gibt.

Dies ist aber nicht nur ein Verstoss der Nutzung des Markennamens - es ist auch ein unkollegiales und unfaires Verhalten allen Instruktoren gegenüber, die durch Aus- und Fortbildung ihr Know How auffrischen und erweitern. Genau aus diesem Grund gehen wir noch verstärkter dagegen vor und sind dankbar über jede Information, die wir erhalten.

Unsere Kundenberater sind dafür die richtigen Ansprechpartner. Und keine Sorge - das Ganze wird sensibel und vertraulich behandelt. Es werden keine Namen genannt, von denen wir Informationen erhalten. Bei Fragen, Wünschen oder Ängsten steht das IFHIAS-Team bereit: info@ifhias.com oder unter 040-79 00 769 - 55

Übrigens ist auch die Präsentation auf Conventions und Events ausschließlich Mastertrainern vorbehalten.

Anmelden

Username und / oder Passwort falsch!

Kundenkonto anlegen

Passwort vergessen?