Inspiration Days

Jeder Trainer und Manager freut sich über neue Anregungen, denn die Anforderungen an die Tätigkeit im Fitness-, Gesundheits- und Wellnessbereich sind enorm gestiegen! Das erforderliche Portfolio muss umfangreich sein, um sich auf dem Markt behaupten zu können und im Grunde ist der Anspruch, in vielen Themen und Dingen Profi zu sein. Manchmal reicht es jedoch, sich einmal ausprobieren zu können, neue Inspiration zu bekommen oder auch eine Motivationsquelle zu finden, um einen weiteren Weg für sich zu entdecken oder voller Elan weiter anzupacken.

U.a. auch aus diesem Grund bieten wir mit den “Inspiration Days” eine Quelle an Input und Ideen, um noch mehr Abwechslung in die Tätigkeit als Trainer, als Mitarbeiter in einem Studio oder als Manager einer Fitness- und Wellnessanlage zu bringen. Es geht um viel Praxis, die gekoppelt mit jeder Menge Anregungen dafür sorgen, gleich am nächsten Tag loslegen zu können!