IFHIAS – „International Fitness and Health Institute of Applied Sciences“

Als Anbieter von Aus- und Fortbildungen für Groupfitness-, Fitness- und Personaltrainer haben wir uns nicht nur verpflichtet alle unsere Bildungsangebote nach aktuellem Stand der Wissenschaft zu gestalten, sondern aktiv an diesem Stand mitzuarbeiten.

Dieses Streben nach Wissen führte zur Gründung des IFHIAS-Institutes und unserer Mission „Disce, Doce, Dilige“ - „Lerne, Lehre, Erfreue Dich!“
Neben der Zusammenarbeit mit verschiedenen Universitäten und Instituten engagieren wir uns selbst wissenschaftlich. Forschung und Lehre sollen Hand in Hand gehen. Somit strebt jeder Teilnehmer unserer anspruchsvollen und wissenschaftlich orientierten Veranstaltungen nach fundiertem Know How. Dafür sorgen sorgfältig ausgewählte Bildungspartner zusammen mit weltweit anerkannten Experten.